Kommentare
Empfehlen und empfohlen werden - von Menschen die mich kennen. Was für ein Pfund für die Empfehlung. Es sind noch Plätze frei für begeisterte Mitmacher und Menschen, die gerne geben.
#1 Michael (Homepage) am 08.07.2007 23:33
hmmm... viele Worte...viel zu viele... für eine ganze einfache Sache:

Das Web 3.0 (=Human Web) ist geboren !

Nur eins: weshalb hat's solange gebraucht ???
#2 Yahia am 08.07.2007 23:36
Eine Idee die mich im Keim schon fast überzeugt hat. Jetzt ist Sie gereift und wir haben gemeinsam schon ein großes Stück zurück gelegt - es kann nur weiter nach vorne gehen! :-D
#3 Andreas Tasch aka Techman (Homepage) am 08.07.2007 23:37
Ich hab hier was für alle, die sich dafür interessieren, wie ein Forum eine Glühbirne wechselt:
http://travis.cc/blog/2007/05/23/wie-viele-forenmitglieder-braucht-man/
#4 Torsten Matthes (Homepage) am 09.07.2007 15:29
Schöne Idee, Christof!

Wünsche Dir viel Erfolg - den Du sicher haben wirst - und ...

... empfehle mich.

Bulo
#5 Clap (Homepage) am 09.07.2007 18:32
Danke. Es freut mich, wenn es Dich freut.
#5.1 Christof Hintze (Homepage) am 09.07.2007 18:36
Guten Morgen Christof,

ich kann es nur noch einmal bekräftigen wie sehr ich mich freue bei der Geburtsstunde von mywhitelist dabei zu sein. Schön unter "Freunden" zu sein.
Werde heute mal alle meine Bekannte dazu einladen. Mal gesapnnt wie die Reaktionen sind!

Grüße

Anthony Garcia
#6 Anthony Garcia (Homepage) am 10.07.2007 10:09
Kaum ist man mal ein paar Tage weg vom Fenster passiert schon wieder was Neues. Klingt ja höchst interessant und schau ich mir doch gleich mal an.
#7 Michael (Homepage) am 10.07.2007 21:08
Hier ist die Hölle los. Ich brauche jeden Mann. Und du? Wo treibst du dich rum?
#7.1 Christof Hintze (Homepage) am 10.07.2007 21:14
Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA