Kommentare
Danke Dir Christof!

Zahlen spielen keine Rolle - sonst wären wir auch nicht so weit gekommen :-)

Auch von meiner Seite DANKE für das Mitmachen, Unterstützen, Aufmuntern, Motivieren, Diskutieren, Mitarbeiten, Einbringen, Verbessern, Netzwerken, Kennenlernen, Freunde sein, ... - einfach genial!
#1 Andreas (Homepage) am 13.07.2007 15:29
Hallo Christof
Du Motiviationswunder, wir haben hier eine richtige Goldgräberstimmung.. Danke, dass ich dabei sein darf.
Schaun wir mal, wo's hingeht.
Ganz liebe Grüße aus Köln
Karin
#2 Karin Menne (Homepage) am 13.07.2007 17:08
Hallo Andreas, hallo Christof,

was bleibt zu sagen als alles zu unterstreichen???
GAnz grosses Kino ist das hier mit Euch, und ich bin froh ein Teil davon zu sein.

Viele Grüße

Anthony Garcia
#3 Anthony Garcia (Homepage) am 13.07.2007 17:33
Christof, Andreas und all die anderen Beflissenen!

Als ich das laß und mir dann noch Joe angehört habe, bekam ich Gänsehaut!

Für mich ist natürlich die Idee zu diesem Portal genial. Auf der anderen Seite tun sich bei mir allerdings auch Begeisterungsstürme auf, wenn ich mit einem völlig unbekannten, bunt zusammengewürfelten "Haufen" an einem völlig neuem Projekt mitarbeite.

DAS ist zur Zeit die Erfahrung, die dieses Projekt für mich so wertvoll macht.

Egal, was mit myWhitelist passiert, diese Zusammenarbeit ist schon jetzt einzigartig!

Nicht nur schnacken - machen!

Einfach klasse.

Gruß vom Elbstrand
Oliver Schuh
#4 Oliver Schuh (Homepage) am 13.07.2007 21:45
Mit jeder Welle kam ein Traum,
Träume gehen vorüber,
Juli dein Brett ist verstaubt,
deine Zweifel schäumen über,
Perfekte hast dein Leben lang gewartet,
hast gehofft, daß es sie gibt,
Welle hast den Glauben fast verloren,
hast dich nicht vom Fleck bewegt.

Jetzt kommt sie langsam auf dich zu,
das Wasser schlägt dir ins Gesicht,
siehst dein Leben wie ein Film,
du kannst nicht glauben, daß sie bricht.

Das ist die perfekte Welle,
das ist der perfekte Tag,
laß dich einfach von ihr tragen,
denk am besten gar nicht nach.

Das ist die perfekte Welle,
das ist der perfekte Tag,
es gibt mehr als du weißt,
es gibt mehr als du sagst.

Deine Hände sind schon taub,
Alle hast Salz in deinen Augen,
zwischen Tränen und Staub,
fällt es schwer oft dran zu glauben,
hast dein Leben lang gewartet,
Perfekte hast die Wellen nie gezählt,
das ist alles nicht gewollt,
Welle hast viel zu schnell gelebt.

Jetzt kommt sie langsam auf dich zu,
das Wasser schlägt dir ins Gesicht,
siehst dein Leben wie ein Film,
du kannst nicht glauben, daß sie bricht.

Das ist die perfekte Welle,
das ist der perfekte Tag,
lass dich einfach von ihr tragen,
denk am besten gar nicht nach.

Stellst dich in Sturm und Schreist,
Alle ich bin hier ich bin frei,
alles was ich will ist Zeit,
ich bin hier ich bin frei,
Stellst dich in Sturm und Schreist,
Perfekte ich bin hier ich bin frei,
ich bin hier ich bin frei.

Das ist die perfekte Welle


Es passiert. etwas besonderes. mit uns. es fühlt sich gut an.

Danke
Carsten
#5 Carsten am 14.07.2007 14:40
Hallo Mitmacher und Freunde,

was für eine Eigendynamik. Es ist unglaublich, unfaßbar, wie dieses Projekt von allen mitgetragen wird. Was ich in den letzten Tagen erleben durfte, allein dafür hat es sich gelohnt, dabeizusein.

Ich habe mit Leuten zusammengearbeitet, die ich noch nie persönlich kennengelernt habe. Wir haben hart diskutiert, Meinungen ausgetauscht, gelacht, rumgealbert und einen Konsens gefunden. Und immer ging es um die Sache. Es war flow pur.

So produktiv mit vielen Unbekannten, nein eher doch Gleichgesinnten, zu arbeiten ist einfach genial. Darin hat sich für mich schon die Idee von myWhitelist erfüllt. Die Begegnung mit diesen vielen tollen Menschen möchte ich nicht missen.

Danke, daß ich dabei sein darf.
Elke
#6 Elke am 15.07.2007 17:40
Hallo Christof,

ich habe wirklich noch nie so viel unterschiedliche Persönlichkeiten so enthusiastisch und mit Herzblut an einer Sache "arbeiten" sehen. Und das Ganze in einer unbeschreiblichen gelösten, humorvollen, konzentrierten, an der Sache orientierten, freudvollen Atmosphäre

Frank
#7 Frank Weissberg am 16.07.2007 15:27
Ich habe bei My Whitelist auch das komische Gefühl nicht auf dem Weg, sondern angekommen zu sein.
#7.1 Christof Hintze (Homepage) am 16.07.2007 15:36
Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA