Kommentare
Schön schön! Ist das digital gemacht? Meine Favoriten sind 7+11 :-)
#1 Nicole Kengyel (Homepage) am 20.11.2007 13:18
hallo nicole. alles digital. freut mich, dass sie dir gefallen. und wie gehts in paris? ich hoffe gut. liebe gruesse peter
#2 peter von felbert (Homepage) am 20.11.2007 13:26
Paris? Comme çi-comme ça.. The grass is always greener on the other side, das kennt man ja..
Ist nicht ganz einfach, neulich gab es einen Thread hier, da fühlte ich mich etwas ertappt (http://www.note-i.de/blog/archives/1764-Selbstzweifel-Selbstverzweiflung.html auch wenn ich mir dabei dachte: da muss man nichtmal den Kontinent wechsel...).
Ist schon "anders" hier, die art wie hier gelehrt und gearbeitet wird. Vielleicht muss es einem aber auch nicht immer sofort klar sein, wozu was gut ist.
Bis bald! Nächsten Herbst komme ich auf jeden Fall mal nach München!
#2.1 Nicole Kengyel (Homepage) am 20.11.2007 22:42
Das verstehe jetzt mal einer wer will: Hintertux minus 3. Schnalstal plus 39. Als Freund Südtirols, ziehe ich da natürlich meine Schlüsse… Schöne Ostertage, Peter.
#3 Holger Schaeben (Homepage) am 24.03.2008 12:24
Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!