Kommentare
Hallo!
Das ist interessant und... Was machst du jetzt mit deinem Ärger, der keine Wut mehr ist?

LG,

rajas
#1 rajas am 29.12.2009 14:26
Nichts. Das ist wie eine großen Welle die mit viel Getöse sich überschlägt und dann letztendlich am Strand ankommt und somit im Sande verläuft. Das ist ja das schlimme am Ärger. Die Energie könnte man für so viel schöneres und besseres verwenden. Und dann verpulvert man [ich] diese in dieser blinden Wut. Die Hoffnung das sich das im Laufe der Zeit ändert bleibt aber bestehen.
#1.1 Christof Hintze (Homepage) am 29.12.2009 15:23
Ja, das kenne ich gut.
Schlimm ist es, diese Energie nicht für sich nutzen zu können.
Diese Energie, die in solchen Momenten den Namen "Ärger" und "Wut" trägt.
Blind ist die Wut. Blind ist bekanntlich auch die Liebe. "Wahrhaftige Blindheit", fällt mir noch ein. (Frag mich nicht, wer das einst sagte)
Schön finde ich den Gedanken, seinen Ärger für sich zu nutzen und eben nicht andere damit zu verletzen, noch sich selbst.
Diese Welle - bei Welle denke ich an Bewegung - , diese mächtige Bewegung in sich - für sich - nutzbar zu machen, auch wenn diese Bewegung den Namen Ärger oder Wut trägt.
Oh! Trägt... Mir fällt ein, diese Welle trägt...
Was könnte sie noch alles tragen?

Sehr, sehr interessant! Und abendfüllend!
Ich höre jetzt besser auf.



Danke dir für diese Denkanstöße. Fühlt sich gut an.

rajas
#1.1.1 rajas am 02.01.2010 06:47
Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!